Yuki

Rasse: HSH Mischling
Geburtsjahr: 05.2024
Farbe: weiß
Geschlecht: männlich
Größe: wird groß
Kastriert: Nein

Yuki wurde mit seinen Geschwistern an der Tierherberge Egelsbach ausgesetzt. Inzwischen sind die Kleinen ganz schön gewachsen und blühen richtig auf. Yuki ist der frechste aus seiner Gruppe. Er weiß jetzt schon was er will und was er gar nicht mag. Da kommt der Herdenschutzhund raus. Er liebt die Aufmerksamkeit und wenn uns überzeugt hat, dass wir ihm diese auch voll geben, dann kuschelt er gerne und kann vom spielen nicht genug bekommen. Zur Zeit lernt er  mit seinen Geschwistern das Gassi gehen. Es ist immer so aufregend, dass man danach erstmal ein Schläfchen machen muss.

Für Yuki sollte man beachten, dass er Gene eines Herdenschutzhundes hat und sehr groß wird, Erziehung benötigt und auch viel Platz in seinem neuen zu Hause. Erfahrungen mit HSH wäre sehr von Vorteil.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de