Bonnie

Die Galerie wurde nicht gefunden!
Rasse: Retriever Mix
Geburtsjahr: 11.2023
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Kastriert: nein

Bonnie Bonnie gehört zusammen mit Clyde zu unseren aktuellen Junghunden in der Tierherberge. Beide haben durch ihre offene, freundliche und quirlige Art die Herzen des Teams im Sturm erobert. Sie verkörpern aktuell genau das, was man von einem Hund in diesem Alter erwartet, der das Wort „Erziehung“ nur mal kurz im Vorbeigehen gehört hat. Verspielt, immer gut drauf, an allem interessiert und rotzfrech. Dabei aber immer freundlich, sodass man gar nicht böse sein kann, wenn sie einem vor Freude mal eben ins Gesicht springen. Bonnie ist kleiner als Clyde, wird aber noch ordentlich wachsen. Die künftigen Besitzer sollten daher wirklich einen großen Hund suchen, dem sie von Beginn an liebevoll aber konsequent die Regeln des gemeinsamen Zusammenlebens beibringen möchten. Wer nicht bereits über entsprechende Erfahrung verfügt, sollte den Besuch einer Hundeschule unbedingt einplanen.
Da sie aktuell noch sehr ungestüm ist, sollten die künftigen Besitzer standfest sein. Für kleine Kinder im Haushalt ist Bonnie aktuell nicht geeignet. Beim Gassigehen ist Bonnie an allem interessiert, läuft relativ gut an der Leine und hat mit vorbeifahrenden Autos und Fahrrädern kein Thema. Gegenüber fremden Hunden kann sie trotz ihres noch jungen Alters aber auch schon mal aufmüpfig werden. Dass Bonnie und Clyde wie ihre Namensvetter aus den USA bereits Raubzüge durch Lebensmittelgeschäfte begannen haben, ist nicht bewiesen. Bonnie würde sich über Interessenten sehr freuen, die viel Spaß an einem großen und agilen Junghund haben.

Nähere Informationen zu diesem Hund?

Falls Sie weitere Informationen zu diesem Hund wünschen oder ihn vielleicht sogar bei uns besuchen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden. Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de