Sie sind hier: Tierherberge > Gästebuch


Allgemeines

Gästebuch

Gästebuch Eintrag schreiben

von Donna am 31.12.2015 um 14:55

Hallo liebe tierherberge
wir wollt uns mal melden da nun Donna schon fast 4 wochen bei uns ist Donna Hatt sich super bei und eingelebt wir sind ganz stolls auf sie wir habe und Donna noch vor Weihnachten steriliesieren lasen
Donna hat alles super überstanden
wie wünschen ein gute neues Jahr 2016
die Drei von Arheilgen

von Helga Brückmann-Groh am 25.12.2015 um 16:14

Liebes Tierherberge - Team, SHEA und ihre neue Familie wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gutes 2016.Unser erster Eindruck beim Probe-Gassigehen hat uns nicht getäuscht. Shea hat sich vom ersten Moment an mit unserem Alf ( kleiner Mischlingsrüde 7 Jahre alt) so gut verstanden, dass die beiden nebeneinander schlafen und auch sonst sofort ein Herz und eine Seele waren. Wie gut, dass das Sofa Platz für 2 bietet! ( Foto kommt in Kürze). Morgens wird der arme ALf erst einmal richtig abgeschleckt von Shea. Aber auch das scheint ihm zu gefallen. Es gibt auch keinen Futterneid , man frißt von Anfang an gemütlich nebeneinander. Mit fremden Personen ist sie noch sehr zurückhaltend , besonders Männern gegenüber..Da wird schon mal aus Angst noch ordentlich gekläfft. Aber auch hier sind dank des * familieneigenen Hundetrainers* schon erste Erfolge zu sehen. Unsere täglichen gemeinsamen Waldspaziergänge geniessen Beide und der Garten ist immer gut für ein Spielchen. Liebe Grüße Shea , Alf und die anderen Zweibeiner

von Marion am 16.11.2015 um 00:29

Das tut mir so leid. Ich war früher ein paar Mal mit ihr Gassi. Sie war zusammen mit meinem Coen in einem Gehege. Sie war eine so liebenswerte Hündin. Ihr habt ihr eine wunderbare Zeit bereitet. Sie wird immer in Euren Herzen sein. Mein Beileid für Euren Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit! Ein toller Hund hat diese Welt verlassen

von Ronia am 15.11.2015 um 02:04

Hallo
Leider haben wir eine traurige nachricht javascript:void(0);
gestern nacht haben wir Ronia leider einschläfer lassen müßen da es ihr auf einmal ganz schlecht ging der tierartz hate dan beim ultrasch festgestelt das sie ein tumor auf der milz hate javascript:void(0);
es waren die 6 1/2 der wunder schöne jahre die wir mit Ronia haten wir werden sie so vermiesen .


von Ute Falk am 19.10.2015 um 15:07

Ich meinte natürlich Bendi,Programm hat geändert

von Ute Falk am 19.10.2015 um 15:05

Hallo, ich bin Moment in Hofheim und wollte fragen ob Bedingungen nicht damals auch nach Hofheim gekommen ist.Ich würde ihn gerne wieder sehen? Evtl.könnt ihr mir ja Adresse oder Telefonnummer geben.
Mit lieben Grüßen
Ute und Cara

von Andrea Friske am 16.08.2015 um 16:19

Hallo liebes Tierherberge Team,
Ihr habt mir das größte Geschenk gemacht. HENDRI !!!!!!!!!!!! Wie viel Liebe und Dankbarkeit er mir jeden Tag entgegen bringt. Er hat sich mich ausgesucht. Ich habe mir ihn ausgesucht. Es ist wunderschön einem so lieben Hundebub neues Vertrauen zu schenken, ihm zu zeigen das es auch gute Menschen gibt. Er fasst langsam auch Vertrauen zu Männern, ist immer weniger schreckhaft. Am Allein sein arbeiten wir noch aber auch das ist schon besser als in den ersten Tagen. Er zeigt mir 1000 x am Tag FRAUCHEN ICH HAB DICH SO LIEB.
EIN SCHÖNERES GESCHENK GIBT ES NICHT!!!!!!!!!!!
WIR SEHEN UNS AM 6.9. BEIM SOMMERFEST.
BIS DAHIN WEITERHIN VIEL ERFOLG BEI DER VERMITTLUNG. IHR SEID DIE BESTEN.

von Anita Krätschmer am 06.08.2015 um 21:33

Hallo Moni,
das freut mich sehr das ihr bei der Happy Home Crew mit laufen werdet.
Solltest du auch ein Tshirt wünschen, melde dich bei mir. Hinterlasse einfach bei der Tierherberge deine Telefonnummer und ich rufe dich an. Ansonsten treffen wir uns beim Lauf.
Freu mich auf euch.
Grüße Anita Krätschmer

von Moni Eisenhauer am 03.08.2015 um 18:47

Liebes Tierherbergeteam,

Ela und ich machen sehr gern bei eurer Happy Home Crew-The Run mit. Ich habe kein Facebook, deswegen melde ich mich in eurem Gästebuch.

Liebe Grüße Moni

von Daniela Wörner am 03.08.2015 um 13:54

Hallo Familie Barok / Götz!

Ich kann mich noch sehr gut an Sie erinnern. Wir sind damals einige Male zufällig zusammen Gassi gegangen mit unseren Hunden (z. B. an der rechten Wiese, am Tierheim). Brenda hatte ein ganz tolles Zuhause bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft die Trauer zu zulassen.

GLG
Daniela Wörner und Izmit