Sie sind hier: Tierherberge > Gästebuch


Allgemeines

Gästebuch

Gästebuch Eintrag schreiben

von Sarah am 25.09.2011 um 20:19

Liebe Tanja,
Zeuss war auch schon vermittelt, nicht nur reserviert. Er kam nur leider wieder zurück.
Dafür haben heute 2 Hunde ein neues zu Hause bekommen

von dane am 25.09.2011 um 20:12

@ Nellie
Wenn man sich gleich angriffen fühlt, sollte man Äußerungen in solchen Foren sein lassen. Würdest Du mal ein wenig "zurücklesen", wüßtest Du wovon ich spreche! Vielleicht kennst Du hier niemanden - ich jedoch schon. 3 Hunde haben wir bereits von hier adoptiert - und ich finde jeder kann hier schreiben und fragen, wie er/sie möchte! Vor allem haben sich hier oft Hundefreunde nett ausgetauscht - dies ist leider kaum noch der Fall! Das finde ich schade!!! Du nicht? Les Dir mal die letzten Monate durch, dann weißt Du wovon ich spreche!

von Nellie am 25.09.2011 um 12:50

? was les ich ..hi "dane"..was solln deine Reaktion auf meinem Beitrag sein?wieso meinst du mein eintrag wäre unfreundlich,-kehr mal vor deiner Tür und lies mal deinen eintrag wie der rüberkommt...tss..

Gruss an alle Tierfreunde und schönen Sonntag

von Peter am 24.09.2011 um 22:27

Das würde ich auch gerne mal wissen, aber hier bekommt man ja eh keine Antwort.



von Martina am 24.09.2011 um 21:14

Warum wird die seite denn nicht mehr aktualisiert ?

von Tanja am 24.09.2011 um 18:47

Hallo zusammen
ich wollte wissen, warum bei Zeuss vor einigen Wochen das "reserviert"weggemacht worden ist,-wieso wollte "man" ihn doch nicht für immer haben ? ..

von Dana am 24.09.2011 um 15:10

Weiss jemand weshalb Mona seit 2009 auf ein Zuhause wartet ??Gibt es ein "düsteres Geheimniss",dass bei ihr im Text nicht erwähnt ist ?

von Elke Sebastian am 23.09.2011 um 18:47

Hallo liebes Team der Tierherberge,
ganz liebe Grüsse von dem nicht mehr ganz so dicken Lukas!
Er ist jetzt fast 1 Jahr bei mir und ich geniesse jeden einzelnen Tag mit dem Knuddel !!! Er bringt alle zum lächeln, und wir haben festgestellt das er sich wohl nicht so ganz entscheiden konnte, was er mal werden sollte... das quiekende Ferkel wenn er seine Freunde schon vom weiten sieht, der knotternde Waschbär wenn ihm einer zu wild auf die Pelle rückt, der sture Esel wenn er etwas absolut nicht will, der aufbrausende Löwe bei ganz bestimmten Autogeräuschen und die reinste Naturgewalt wenn sein Futter nicht schnell genug vor ihm steht...Da haut er einen auch mal fast von den Beinen wenn er wie ein wildgwordenes Äffchen um einen herumtanzt... Den Lukas muß man einfach ins Herz schliessen!
Viele liebe Grüsse an alle, Elke

von DaNe am 22.09.2011 um 20:51

Hallo, warum so böse, wenn man hier nach einem Hund fragt????? Besser hier gefragt und geantwortet, als 25 zu beantwortende Emails für den Pfleger, oder? Ich finde, dass hier seit einiger Zeit ein sehr rauher Ton herrscht - frage mich warum?!? Ich glaube jeder Beteiligte/Hundefreund sollte an einem Strang ziehen und nicht alles zum Anlass nehmen um gegen "Andere" scharf zu schießen - was soll das! Es gibt sicherlich das Eine oder Andere was nicht rund läuft - aber wo gibt es das nicht? Aber diese ständigen Vorwürfe - klärt das doch persönlich mit den entsprechenden Personen. Aber so ist wohl einfacher - Schade!

von Yvo am 20.09.2011 um 19:54

Hallo, also Bernd ist in ein wunderschönes zu Hause gezogen und er fühlt sich pudelwohl! Er besucht die Tierherberge auch weiterhin!

Gruß