Sie sind hier: Tierherberge > Gästebuch


Allgemeines

Gästebuch

Gästebuch Eintrag schreiben

von Rolf Heller am 19.12.2012 um 18:08

Chapeau Egelsbacher Tierherberge-Team, eure Homepage ist ein gelungener Auftritt, der Berliner würde sagen, da kann man nicht meckern!

Als Mitglieder der Organisation in Egelsbach und ex Besitzer zweier Boxerhündinnen (Anka wurde 13,5 und Sina 14,5 Jahre alt), lesen meine Frau und ich gerne die Broschüre der Tierherberge, aber noch besser gelungen und informativer finde ich eure Webseiten. Weiter so und besten Dank für die informativen Inhalte.
Auf diesem Weg wünschen wir euch frohe und erholsame Feiertage im Kreise der schutzbefohlenen Vierbeiner und ein erfolgreiches neue Jahr 2013 mit vielen positiven Aussichten für die Zukunft der Tierherberge.
MfG Rolf und Helga Heller

von Catherine am 09.12.2012 um 18:46

Liebes Team!
Ich war heute zum ersten Mal in der Tierherberge und war total beeindruckt von der herzlichen Atmosphäre
Das Gassi-gehen war sehr sehr schön und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße!


PS: Kakao & Kuchen war übrigens super lecker und haben absolut überzeugt

von Sandra Schulz am 24.11.2012 um 22:17

Hallo ihr lieben,

Vielen, vielen dank für die netten Komplimente!
Wir freuen uns immer zu hören, wenn es unseren ehemaligen Schützlingen gut geht und dass die Menschen gerne und immer wieder zu uns kommen. Gerade jetzt wo der Winter für der Tür steht brauchen wir wieder warme decken etc für unsere Felsnasen.

Liebe Grüße
Sandra Schulz

von Andrea Fröhlich am 22.11.2012 um 12:23

Hallo!!!
ich selber schon als jahrelange Hundebesitzerin
finde solche Auffangstationen wie das in Egelsbach eine geniale Idee.Ich kann mich daran erinnern wie ich mit voll gepackten Auto voller leckerein, Decken, hundekorb ankam,ausstieg und wollte schon das weinen anfangen es geht einem so nahe das es unbeschreiblich ist man kann es in Worten nicht beschreiben.

super tolles lob an alle Pfleger
ich komme wieder

von Evelin und Heiner Muskulus am 20.11.2012 um 10:36

Liebes Egelsbacher Team

Piri, unser dreijähriger SchnauzerRetriever-Mischling, ist nun seit 1. Mai bei uns. Sie ist unser Sonnenschein und wir haben mit ihr nur glückliche Stunden erlebt. Ein wunderbarer Hund !

Wir haben Ihr Tierheim immer wieder empfohlen. Wir haben das Gefühl bekommen, dass die Tiere bei Ihnen alle gut aufgehoben sind. Vor allem haben sie PLATZ und Artgenossen zum Spielen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Schützlingen weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Evelin und Heiner Muskulus und Piri

von Julia Appel am 16.11.2012 um 22:04

Liebes Team der Tierherberge,

ich möchte mich bei Euch bedanken, das Ihr unseren Hund Benny wieder aufgenommen habt.

Ich/Wir hoffen inständig, das Benny bald ein neues Zuhause findet, denn er ist wirklich ein ganz toller Hund. Er war für uns ein Freund, ein Tröster, ein Spielkamerad und eine Nanny für meinen Jüngsten.

Leider mussten wir ihn mangels Zeit wieder abgeben und wir vermissen ihn sehr!

von Moni Eisenhauer am 16.11.2012 um 20:39

Hallo,

wollte mich schon die ganze Zeit bei Euch fuer die allerbeste, allerschlauste, allerschoenste und allerliebste Huendin der Welt bedanken. Ein Leben ohne Ela ist fuer die ganze Familie nicht mehr vorstellbar. Ich kann Allen, die einen Hund suchen, unbedingt empfehlen bei Euch vorbeizuschauen.

Liebe Grueße Moni und Ela

von Fred - Reiner Dörrer am 13.11.2012 um 17:58

Hallo nach Egelsbach!

Wir wollten uns einfach nach fast sieben Jahren mal wieder melden und viele liebe Grüße von der polnischen Ostseeküste nach Egelsbach schicken. Wir sind alle sehr glücklich und froh dass unser (Schäferhund) Nicki zu uns an die Ostsee nach Polen durfte. Nicki hat sich in den Jahren einfach toll weiterentwickelt, viel dazu gelernt und ist einfach der beste und treuste Freund den man sich vorstellen kann. Für Nicki ist in und an der Ostsee spielen und schwimmen einfach das größte.

Familie Dörrer und Nicki

von Kollo am 31.10.2012 um 23:20

Wir haben unseren großartigen Schnauzerpodenco Mischling von Euch von dem Tierheim Ungarn fva.
Mittlerweile ist er 12 Jahre und immernoch ein fittes munteres Kerlchen. Mit einem Jahr haben wir ihn bekommen und freuen uns jeden Tag über seinen Charakter und seinen Wandel: von total verstört und ängstlich bishin zum fröhlich aufgeweckten Hund.

Die Arbeit und Zeit hat sich allemal gelohnt. Und so rate ich jede Menschen, keinen Rassehunde zu kaufen, sondern ins Tierheim zu gehen und sich für eine arme Seele zu entscheiden, die unglaublich aufblühen kann.

Wir wären sehr traurig, wenn das Tierheim geschlossen wird. Es hat unser Leben bereichert!

Familie Kollo

von jessica am 11.10.2012 um 10:27

hallo mein name ist jessica und ich bekam vor über 13 jahren meinen ersten hund jako aus eurem tierheim!
an einem tag an dem eigentlich geschlossen war und ich durfte ihn sogar gleich mitnehmen!
ich danke euch vielmals für diese tolle zeit die ich ihn haben dufte, gestern sind wir den letzten weg zusammen gegangen es ging ihn bis zuletzt relativ gut! so wollten wir ihn auch in erinnerung behalten!
mit 16 einhalb jahren so ein toller hund,DANKE