Sie sind hier: Tierherberge > Gästebuch


Allgemeines

Gästebuch

Gästebuch Eintrag schreiben

von Familie Kreis am 15.11.2017 um 11:31

Liebes Team der Tierherberge,

ist das Tierheim wieder geöffnet?

Liebe Grüße
Familie Kreis

von Ute Falk am 06.11.2017 um 21:03

Marta endlich richtig angekommen. Glücklich

von Noack am 08.10.2017 um 15:07

Liebes Tierherberge Team,

Vor 8 Jahren haben wir die ruhige Huskymischlingshündin Roula zu uns geholt. Es waren sehr schöne Jahre mit ihr. Leider hat sie eine schwere Lungenkrankheit bekommen und wir mussten sie schweren Herzens am 5. Oktober diesen Jahren gehen lassen. Wir vermissen sie sehr.

Viele Grüße

Ihre Familie Noack

von Mahey am 17.08.2017 um 13:19

Hallo euch allen !
Ich hoffe euch und meinen Freunden aus dem Nachtschuppen geht es gut !

Gruss,Uschka und Mahey (Gruss an Ganimete)

von Moni Eisenhauer am 16.08.2017 um 21:15

Liebes Tierherbergeteam,

falls der beste Hund von allen und ich in der jetzigen Situation etwas für Euch tun können, meldet euch bitte! Ansonsten hoffentlich bis bald,

liebe Grüße von Moni und Ela

von Chrissi am 14.08.2017 um 17:30

Liebes Tierherberge-Team!
Unser kleiner Schatz Andros (ehem. Stavros) ist leider am Samstag für immer eingeschlafen. Gegen sooo viele Leiden und Krankheiten hat er in seinem Leben erfolgreich angekämpft... aber gegen den Krebs verloren. Ich höre noch eure Worte, als wir ihn bei euch abholten: "... wenn er noch 2 schöne Jahre bei euch hat, das wäre toll..." Es sind über fünf geworden! Aber trotzdem zu wenige! Wir vermissen ihn wie verrückt! Er war so ein besonderer kleiner Mann! Vergesst ihn bitte nicht! Ganz liebe, traurige Grüße von den Wiegands

von Dani am 29.06.2017 um 15:47

Hallo Guido!
Ja, Chaka ist leider verstorben. Lalja und Tide geht es noch den Umständen entsprechend ganz okay. Die beiden sind schon sehr alt. Tide ist, glaube ich, mittlerweile ca. 19 Jahre alt.
LG Dani

von Guido am 14.06.2017 um 18:48

Hallo, ca. 2006/2007 bin ich mal recht intensiv vor allem mit Chaka und den beiden weißen Hunden (der auf einem Augen blinde hieß Tide) Gassi gegangen. Chaka sah ich vor ein paar Jahren noch auf Eurer Homepage (ich lebe inzw. vorwiegend im Ausland), ich nehme an, verstorben? Habt Ihr vlt. gehört, wie es den beiden anderen ergangen ist, die damals von einem Pärchen aufgenommen wurden?

von Ingrid am 20.05.2017 um 23:32

Ich habe im Tierschutzverteiler erfahren, dass Mauerspecht gestorben ist. Er hat es nicht mehr geschafft, in eine eigene Familie zu ziehen. Das tut mir unendlich leid. In Bocholt haben wir auch einige Langzeitinsassen, bei denen man zum Teil nicht versteht, warum sie niemand möchte. Sehr traurig.
Danke, dass Ihr euch so gut um Mauerspecht gekümmert habt

von Familie Kreis am 29.03.2017 um 21:08

Liebe Tiffy-Familie,
das ist ganz lieb von euch. Herzlichen Dank!
Wir Wie haben schon Fotos von ihr und eurem Zweithund in Facebook sehen können. Toll, wie schön sie es bei euch hat