Sie sind hier: Tierherberge > Berichte: Events


Berichterstattungcfi | 26.01.2011

Fressnapf Rödermark: Aktion "Weihnachtswunschbaum" für die Schützlinge der Tierherberge

Dezember 2010

In der Fressnapf-Filiale in Rödermark stand er: Der festlich geschmückte Weihnachtsbaum mit den "Wunschkugeln" unserer Schützlinge.
 
Fressnapfkunden hatten hier die Möglichkeit, das gewünschte Weihnachtsgeschenk zu erstehen und als Spende für den jeweiligen Schützling unter den Tannenbaum zu legen!

Viele tierliebe Kunden haben diese Gelegenheit wahrgenommen, unseren Fellnasen "ihren speziellen Weihnachtswunsch" zu erfüllen!

Unsere Bewohner bedanken sich ganz herzlich bei allen Spendern für die schönen Geschenke!

Wir sagen VIELEN DANK an Sie alle, die mitgeholfen haben, dass die Weihnachtswünsche unserer Fellnasen Wirklichkeit wurden und ein DANKESCHÖN an die Initiatoren im Fressnapf Rödermark, dass diese tolle Aktion ins Leben gerufen wurde!

C. F.