Sie sind hier: Tierherberge > Berichte: Events


Berichterstattungcfi | 12.09.2012

Tag der offenen Tür 2012 in der Tierherberge Egelsbach

Unser diesjähriges Sommerfest war wieder ein großer Erfolg!

Dank vieler fleißiger Helfer, der großartigen Unterstützung unserer Sponsoren und aufgrund des herrlichen Wetters, konnten wir wieder einen wunderbaren "Tag der offenen Tür" mit Freunden und Gästen verbringen!

Viele ehemalige Bewohner der Tierherberge statteten uns einen Besuch ab und wir konnten uns davon überzeugen, wie wohl sie sich in ihren neuen Familien fühlen. Dies ist für uns das schönste Geschenk und gleichzeitig Motivation, unsere Tierschutzaufgabe weiterhin mit allen Energien zu erfüllen!

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN für das gelungene Fest geht an
                    unser tolles Team vor Ort, 
                    alle ehrenamtlichen, eifrigen Helfer,
                    alle engagierten Organisatoren,
                    unsere Fotografin für "alle Felle",
                    alle Gönner und Sponsoren für die zahlreichen, großzügigen
                    Sach- und Geldspenden
                    und alle Gäste für Ihren Besuche und das entgegengebrachte Interesse!

Impressionen zum Sommerfest 2012 finden Sie unter der Rubrik Fotogalerien!

C.F.