Sie sind hier: Tierherberge > Berichte: Events


Berichterstattungcfi | 22.03.2009

Adventskaffee 2008

Am 14.12.2008 fand unser alljährlicher Adventskaffee statt. Dank der zwar kühlen, aber trockenen und sonnigen Wetterlage fanden sich sehr viele Besucher zum Adventskaffee ein, was uns wirklich freute. Für die Wärme "von innen" stand ausreichend Kaffee, Glühwein und Kinderpunsch zur Verfügung. Viele eifrige "Bäckerinnen" hatten Kuchen und Waffelteig gespendet. So gerüstet stand einem gelungenen Adventskaffee eigentlich nichts mehr im Wege.
Für die lieben Vierbeiner gab es wieder lecker "Selbstgebackenes" von Frau Arnold. Natürlich konnte man diese Leckereien gegen eine Spende auch auf Vorrat mit nach Hause nehmen.
Wir durften uns über den Besuch vieler ehemaliger Schützlinge freuen, die mittlerweile ein schönes Zuhause bei "ihren Familien" gefunden hatten.

Als besonderes Highlight besuchten uns an diesem Tag noch Renate Ernst und Daniela Brikzius von der Organisation "LittleParadise", um uns einen Spenden-Scheck von 500,00 Euro zu überreichen. Bereits im April 2008 hatten wir von ihnen einen Spenden-Scheck in Höhe von 500,00 Euro erhalten. Weitere Infos zu der
sozial engagierten Organisation findet man auf der Homepage von "LittleParadise".
Für die großzügige Geldspende ein ganz herzliches DANKESCHÖN!

Natürlich freuen wir uns, dass wieder so viele Menschen in vielfältiger Form dazu beigetragen haben, dass unser Adventskaffee 2008 ein richtig schönes Fest für alle Zwei- und Vierbeiner wurde und bedanken uns vielmals für die tolle Unterstützung!