Sie sind hier: Tierherberge > Das Archiv > HAPPY END FÜR MARLA!!!


Allgemeines

Über das Archiv der Tierherberge

Dieses Archiv enthält alle Meldungen und Berichte, die sich gerade aktuelle oder ursprünglich auf unserer Startseite befinden bzw. befunden haben. Wir haben es hauptsächlich eingerichtet, um das Nachlesen älterer Informationen zu ermöglichen und um Startseiten-Meldungen verfügbar zu halten, die »zu schnell« von der Startseite verschwunden sind.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Allgemeiner Hinweiscfi | 14.05.2017

HAPPY END FÜR MARLA!!!

Am 12. Mai bekamen wir einen Anruf von einem netten Herrn aus Biebesheim am Rhein.
Vor einer Woche sei eine Hündin in seinen Garten gekommen und dann auch dort geblieben. Erst heute habe er erfahren, dass es sich dabei um "unsere Marla" handelt.

Unser Team fuhr sofort nach Bibesheim und fand dort eine glückliche und gesunde Marla vor!

Das Schönste ist, dass sie nach einer Woche "Probewohnen" bei "ihrer Familie" - die sie sich selbst ausgesucht hat - bleiben darf!

Wir sind glücklich und froh, dass dieses Abenteuer für Marla ein so gutes Ende genommen hat!